Willkommen im Redaktionsblog von Wiitower.de und Pockettower.de

Hier veröffentlichen wir Artikel und Hintergründe abseits vom alltäglichen Wiitower. Unser persönliche Meinungen über die aktuelle Videospiel-Industrie und Hintergrundberichte über Wiitower.de, Pockettower.de und unserem Alltag.

Mittwoch, 29. April 2009

Pascal goes SEGA *UPDATE*

Nach dem Daniel letzte Woche bei Ubisoft war und das neue Anno für die Wii angezockt hat, darf heute Pascal nach München ins Hauptquartier von SEGA. Dort wird er den Online-Multiplayer-Modus von The Conduit anspielen und sich mit den Kollegen aus der Online-Presse messen. Natürlich wird es auch einen ausführlichen Bericht geben, wie nun die finale Fassung des Edel-Shooters aussieht und wie es sich natürlich spielt.

Euer Holger

*Update* So eben hat sich Pascal bei uns gemeldet. Die finale Version soll im Multiplayer-Modus super flüssig sein und der Modus Bountyhunter soll richtig genial sein. Steuerung findet Pascal ebenso 1a.

Keine Kommentare: