Willkommen im Redaktionsblog von Wiitower.de und Pockettower.de

Hier veröffentlichen wir Artikel und Hintergründe abseits vom alltäglichen Wiitower. Unser persönliche Meinungen über die aktuelle Videospiel-Industrie und Hintergrundberichte über Wiitower.de, Pockettower.de und unserem Alltag.

Freitag, 3. April 2009

Er ist da - Der Nintendo DSi!

Heute war endlich der große Tag! Der neueste Hanheld, der Nintendo DSi, ist nun auch bei uns erhältlich. Dank des örtlichen GameStops konnte ich heute morgen um 10 Uhr mein "Paket" abholen. Natürlich weiß ich, das nur Text recht öde ist.

Deswegen findet ihr nun einige Screenshots in meiner Flickr-Galerie. http://www.flickr.com/photos/26190173@N08/sets/72157616295299494/

Mein erster Eindruck zum DSi? Echt super. Alles bisher ausprobiert, drei DSiWare-Titel gedownloadet (Wario Ware: Snapped!, Pyoro und Papierflieger) und ich werde in den kommenden Tagen einzelne First Look-Berichte hier im Blog posten.

Also haltet die Augen offen! :D

Falls ihr Fragen zum DSi habt, aber den Handheld noch nicht besitzt, fragt mich. Ich werde es, so gut wie es geht, eure Fragen beantworten.


Euer
Daniel

Keine Kommentare: