Willkommen im Redaktionsblog von Wiitower.de und Pockettower.de

Hier veröffentlichen wir Artikel und Hintergründe abseits vom alltäglichen Wiitower. Unser persönliche Meinungen über die aktuelle Videospiel-Industrie und Hintergrundberichte über Wiitower.de, Pockettower.de und unserem Alltag.

Donnerstag, 30. April 2009

Fotosession mit dem Nintendo DSi!

Heute kam ein nettes Paket aus Großostheim zu mir nach Hause! Doch was war drin? Nunja, neben einer NTSC-Version von Mario Power Tennis (WTF?), 2000 Nintendo-Points für zukünftige VC- und WiiWare-Tests, war auch ein neuer schwarzer Nintendo DSi dabei. Erst einmal vielen Dank an Nintendo für die freundliche Bereitstellung des Handhelds ;-). Ein Test zum DSi könnt ihr in den kommenden Wochen auf der neuen Pockettower-Seite wiederfinden. Ich habe mich in den letzten Stunden mit dem neuen Gerät auseinandergesetzt und habe mir auch die Kamera-Funktion näher angeschaut. Was für tolle Bilder *ironie* ich geschossen habe, seht ihr unter folgendem Link:

Klick mich!

Keine Kommentare: