Willkommen im Redaktionsblog von Wiitower.de und Pockettower.de

Hier veröffentlichen wir Artikel und Hintergründe abseits vom alltäglichen Wiitower. Unser persönliche Meinungen über die aktuelle Videospiel-Industrie und Hintergrundberichte über Wiitower.de, Pockettower.de und unserem Alltag.

Mittwoch, 22. April 2009

Lebt denn der alte Newshunter noch?

Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, ist unser rasender Reporter Daniel heute Mittag leider nicht aktiv auf Wiitower und postet wie immer wild News. Momentan unterstützen ich und Christian ihn in Sachen News, da er andersweilig beschäftigt ist. Doch Daniel liegt nicht auf Hawai und er schläft auch nicht den ganzen Tag, nein der gute Herr ist im Auftrag von Wiitower heute bei Ubisoft. Dort spielt er ein brandneues Game für die Wii und den Nintendo DS an.

Bald wird es dann vom Event brandheiße Berichte geben.

Euer Holger

Keine Kommentare: