Willkommen im Redaktionsblog von Wiitower.de und Pockettower.de

Hier veröffentlichen wir Artikel und Hintergründe abseits vom alltäglichen Wiitower. Unser persönliche Meinungen über die aktuelle Videospiel-Industrie und Hintergrundberichte über Wiitower.de, Pockettower.de und unserem Alltag.

Mittwoch, 29. April 2009

Das Wochenende in Bewegtbildern

In Kürze erwarten mich drei Wii-Titel auf einmal. Neben Ready 2 Rumble, NPC! Pikmin 2 und Little King's Story hab ich eine Menge zu tun am Wochenende.

Um all die Momente festzuhalten, werde ich mehrere Videos mit meinem Camcorder aufnehmen und euch die Titel vorstellen. Jedoch wird die Fertigstellung sowie der komplette Upload noch ein wenig dauern. Maximal plane ich sechs Videos zu jedem Spiel zu machen, á 10 Minuten. Vorausgesetzt, es läuft alles gut. Qualitativ wird es aber nur im Offscreen-Format und keine perfekte Darstellung wie von unseren lieben Rawiiolis. Aber ich werde mein Bestes geben. Also es werden keine Videos am SO.-Abend oder so folgen. Nicht das ihr euch schon da Hoffnungen macht. ;) Da die Bearbeitung auch viel Zeit in Anspruch nimmt.

Sobald die Videos verfügbar sind, erfahrt ihr es hier im Blog.


Euer Daniel

Keine Kommentare: