Willkommen im Redaktionsblog von Wiitower.de und Pockettower.de

Hier veröffentlichen wir Artikel und Hintergründe abseits vom alltäglichen Wiitower. Unser persönliche Meinungen über die aktuelle Videospiel-Industrie und Hintergrundberichte über Wiitower.de, Pockettower.de und unserem Alltag.

Dienstag, 18. August 2009

Warten...

Leider kann nicht immer alles so klappen, wie man es sich wünscht. Zu diesem Zeitpunkt hocken Holger, Dennis und ich gerade auf der Treppe von unserem Ferienhaus, doch der Vermieter lässt auf sich warten. Wollen wir nur hoffen, dass das jetzt kein schlechtes Omen für den Rest der Woche ist. Aber auf eines freuen wir uns trotzdem: Die Sony-Pressekonferenz heute Abend, von der wir euch hoffentlich per Liveticker auf Pockettower.de mit den größten und wichtigsten Neuigkeiten versorgen werden. Versprechen können wir euch aber noch nichts, schaut einfach ab und zu auf unserer Schwesterseite nach!

Viele Grüße des TowerTeams aus Köln!!

Keine Kommentare: