Willkommen im Redaktionsblog von Wiitower.de und Pockettower.de

Hier veröffentlichen wir Artikel und Hintergründe abseits vom alltäglichen Wiitower. Unser persönliche Meinungen über die aktuelle Videospiel-Industrie und Hintergrundberichte über Wiitower.de, Pockettower.de und unserem Alltag.

Donnerstag, 20. August 2009

Der zweite Tag

Da sind wir wieder. Heute haben wir wieder einen Haufen an Terminen hinter bzw. noch vor uns. Holger und ich statteten Bethesda einen Besuch ab und haben einige Runden Wheelspin gezockt. Die Minispiel-Sammlung Medieval ist allerdings keiner Erwähnung wert und soll nur der Vollständigkeit halber hier stehen. Zusammen mit Dennis haben wir uns dann von der Qualität von The Kore Gang überzeugt, das in seiner finalen Fassung für Besucher leider nicht spielbar sein wird. Daniel hat währenddessen etliche Gegner in Dragonball: Revenge of Piccolo verkloppt. Ich würde euch gerne weitere Einblicke in unseren Terminkalender geben, doch ist dieser so voll, dass es unmöglich ist, sich alle Einladungen jedes Redakteurs zu merken. Welche Spiele ansonsten in unsere gierigen Griffel gerutscht sind, erfahrt ihr spätestens, wenn die ersten Hands-Ons online gehen.

Ein kleiner Tipp an alle GamesCom-Besucher: Hungrige Mägen werden am günstigsten zwischen Halle 7 und Halle 8 am chinesischen Imbiss versorgt. Für 5 € bekommt ihr dort eine Chinapfanne, die geschmacklich zwar nicht herausragend ist, aber im Preis/Leistungs/Größen-Verhältnis auf der Messe ihresgleichen sucht.

Stay tuned!

Keine Kommentare: