Willkommen im Redaktionsblog von Wiitower.de und Pockettower.de

Hier veröffentlichen wir Artikel und Hintergründe abseits vom alltäglichen Wiitower. Unser persönliche Meinungen über die aktuelle Videospiel-Industrie und Hintergrundberichte über Wiitower.de, Pockettower.de und unserem Alltag.

Donnerstag, 6. August 2009

Endlich daheim...

Die Überschrift verrät alles und wer schon im Forum unterwegs war, wird es vielleicht gesehen haben. Damit es aber alle wissen, ich bin wieder da.

Nach gut 1 1/2 Wochen Urlaub bin ich mit frischer Energie wieder zurück. Meinen Posten als Newshunter werde ich jedoch (leider) erst ab diesem Freitag beziehen. Ich hab das eine oder andere noch zu erledigen. Aber ich weiß ja, das ich mich auf meine Teamkollegen verlassen kann.

Denn ich hab gesehen, das sie einen großartigen Job geleistet haben. :)

Danke Holger, Chris und Dennis für die Unterstützung während meiner Abwesenheit und bald hau ich wieder in die Tasten um euch mit den frischesten News zu versorgen. :)


Euer Daniel

Keine Kommentare: