Willkommen im Redaktionsblog von Wiitower.de und Pockettower.de

Hier veröffentlichen wir Artikel und Hintergründe abseits vom alltäglichen Wiitower. Unser persönliche Meinungen über die aktuelle Videospiel-Industrie und Hintergrundberichte über Wiitower.de, Pockettower.de und unserem Alltag.

Dienstag, 4. August 2009

Die Terminschlacht um Köln

Ja bald ist es wieder soweit. Deutschlands Videospielmesse eröffnet ihre Tore, nur diesmal in Köln. Als Pressemenschen werden wir natürlich live von der Messe berichten und euch mit zahlreichen Hands-Ons beglücken. So sind wir momentan auch mitten in der heiß umkämpften Terminschlacht und haben bereits über 20 Termine mit verschiedenen Publishern, die uns ihre neuesten Games präsentieren wollen. Dabei koordinieren Dennis und ich die gesamte Tower-Crew, die dieses Jahr aus ingesamt 7 Personen bestehen wird. Mit dabei: Dennis, Pascal, Daniel, Chris, Janine, Eric und natürlich ich.

Ihr dürft also gespannt sein!

Euer Holger

Keine Kommentare: