Willkommen im Redaktionsblog von Wiitower.de und Pockettower.de

Hier veröffentlichen wir Artikel und Hintergründe abseits vom alltäglichen Wiitower. Unser persönliche Meinungen über die aktuelle Videospiel-Industrie und Hintergrundberichte über Wiitower.de, Pockettower.de und unserem Alltag.

Mittwoch, 22. Juli 2009

Ich packe meine Taschen und nehme mit...

... einen Nintendo DSi mit diversen Spielen. Verschiedene Sachen, die mich unterhalten und mehr. Wieso ich meine Taschen packe? Ganz klar. Ich fahr in den Urlaub. Nach quasi über einem 1 Jahr Durcharbeit für den Turm, verschwinde ich für rund 10-14 Tage in den Urlaub um den Akku mal aufzuladen. Ab kommenden Freitag werde ich dann erstmal nicht mehr da sein.

Aber keine Angst. In meiner Abwesenheit werdet ihr dennoch mit News versorgt von meinen lieben Teamkollegen Dennis, Holger und Chris.

Bis dahin wünsche euch allen einen angenehmen Aufenthalt hier im Turm und einen schönen Sommer.

Keine Kommentare: