Willkommen im Redaktionsblog von Wiitower.de und Pockettower.de

Hier veröffentlichen wir Artikel und Hintergründe abseits vom alltäglichen Wiitower. Unser persönliche Meinungen über die aktuelle Videospiel-Industrie und Hintergrundberichte über Wiitower.de, Pockettower.de und unserem Alltag.

Freitag, 3. Juli 2009

The Legend of Zelda: Ocarina of Time Manga

Heute kam ein sehr schönes Geschenk von Nintendo bzw. dem Verlag Tokyopop in die Redaktion herein! Und zwar erwartete mich in dem außergewöhnlichen grünen Umschlag den Manga zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time! Dieser soll am 22. Juli in den meisten Bücherläden für 6,50€ erhältlich sein. Neben dieser Information, habe ich für euch noch ein paar Bilder angehängt.

Vielen Dank an Tokyopop für die freundliche Bereitstellung des Manga!


















Keine Kommentare: