Willkommen im Redaktionsblog von Wiitower.de und Pockettower.de

Hier veröffentlichen wir Artikel und Hintergründe abseits vom alltäglichen Wiitower. Unser persönliche Meinungen über die aktuelle Videospiel-Industrie und Hintergrundberichte über Wiitower.de, Pockettower.de und unserem Alltag.

Montag, 6. Juli 2009

Die Lösung des Rätsels....

Hallo liebe Community.

Ich will euch jetzt nicht mehr länger auf die Folter spannen und die Lösung zum Rätsel verraten. Was stellenweise auch schon erkannt wurde. :)

Also wenn alles gut läuft und das wird es hoffentlich ;), fahr ich heute Mittag nach Düsseldorf zu Ubisoft. Aber was tu ich da? Natürlich. Ich darf Spiele anspielen. Und das nicht zu wenig. ^^

Aber um doch noch ein wenig Spannung aufkommen zulassen, erzähl ich euch steppenweise was ich alles anspielen darf.

Ihr erinnert euch noch an das rote Haar, was im zweiten Rätselteil erwähnt wurde? Genau. Es ging ihr um Shaun White's neuem Auftritt in Shaun White Snowboarding: World Stage. Im ersten Teil des Rätsels gab es auch einen Schrei. Richtig. Die Rabbids wollen den Mond besiedeln und ich darf sie begleiten bei Rabbids Go Home. Der Fußball passt natürlich nur zu einem Titel: Academy of Champions. Letztendlich gab es eine Klinge und eine Pistole. Wer die Pressekonferenz von Ubisoft auf der E3 verfolgt hat (aber auch sonst), weiß jetzt worum es geht. Denn wir bekommen erstmals die Gelegenheit für den Wiitower Red Steel 2 anzuspielen. :)

Letztendlich gibt es noch zwei DS-Titel. Darunter auch COP. Die Hands-Ons werden nach Heimankunft direkt verfasst, damit ihr in schnellster Weise wisst, wie die Spiele sind. :)

Ich hoffe, ihr hattet genug Spaß an diesem kleinem Hype-Spektakel.

Euer
Daniel

Keine Kommentare: