Willkommen im Redaktionsblog von Wiitower.de und Pockettower.de

Hier veröffentlichen wir Artikel und Hintergründe abseits vom alltäglichen Wiitower. Unser persönliche Meinungen über die aktuelle Videospiel-Industrie und Hintergrundberichte über Wiitower.de, Pockettower.de und unserem Alltag.

Samstag, 18. Juli 2009

Der Blink-182 Wahnsinn geht weiter!

Diesmal zeige ich euch ein Band-Cover. Am 17.07.2009, hatte ich mit meiner Schulband, Naztok, einen Auftritt auf meiner Abschlussfeier. Auch wenn meine Bandkollegen es nicht lesen, möchte ich mich noch einmal recht herzlich für die geile Zeit bedanken :-). Hier habt ihr All The Small Things!

2 Kommentare:

Eazy Heeeeell Yeah thats me!!! ICQ: zum flamen 344113703 hat gesagt…

HHHmmmm...
Das fehlt ne Auswahlmöglichkeit in eurer Umfrage. Und zwar:
"Wegen dem Auftritt den ihr hier veröffentlicht habt, habe ich die Seite gesperrt"

Wiiler94 hat gesagt…

Dennis wurdest du zum Singen verdonnert oder hast dus freiwillig gemacht^^