Willkommen im Redaktionsblog von Wiitower.de und Pockettower.de

Hier veröffentlichen wir Artikel und Hintergründe abseits vom alltäglichen Wiitower. Unser persönliche Meinungen über die aktuelle Videospiel-Industrie und Hintergrundberichte über Wiitower.de, Pockettower.de und unserem Alltag.

Mittwoch, 19. August 2009

Lauf, TowerTeam, Lauf! - Der Zwischenstand

Daniel, Dennis, Pascal oder Ich? Das ist hier die Frage! Wer in unserem gamescom-Marathon heute in Führung ging und ob Lord Meppiel seine Umfrage-Erwartungen erfüllen konnte, erfahrt in unserem ersten Tagesbericht zu "Lauf, TowerTeam, Lauf!"

Zwischenstand 19.08.2009:
1. Daniel - 18870 Schritte
2. Holger - 17295 Schritte
3. Pascal - 12455 Schritte
4. Dennis - 11381 Schritte

Morgen geht es weiter!

Euer TowerTeam

Keine Kommentare: