Willkommen im Redaktionsblog von Wiitower.de und Pockettower.de

Hier veröffentlichen wir Artikel und Hintergründe abseits vom alltäglichen Wiitower. Unser persönliche Meinungen über die aktuelle Videospiel-Industrie und Hintergrundberichte über Wiitower.de, Pockettower.de und unserem Alltag.

Donnerstag, 20. August 2009

Lauf, TowerTeam, Lauf! - Der Zwischenstand Teil 2

Auch heute haben wir natürlich wieder unsere Schrittzähler dabei gehabt. Holger, Dennis, Daniel und ich versuchen, uns gegenseitig zu überbieten. Den aktuellen Zwischenstand erfahrt ihr jetzt.

1. Daniel - 18870 Schritte + 18.454 = 37.324
2. Holger - 17295 Schritte + 17.949 = 35.244
3. Pascal - 12455 Schritte + 15.868 = 28.323
4. Dennis - 11381 Schritte + 14.769 = 26.150

Dennis und ich haben den neuen Werten zufolge also noch einiges aufzuholen. Werden wir es schaffen? Diskutiert in den Comments!

Keine Kommentare: