Willkommen im Redaktionsblog von Wiitower.de und Pockettower.de

Hier veröffentlichen wir Artikel und Hintergründe abseits vom alltäglichen Wiitower. Unser persönliche Meinungen über die aktuelle Videospiel-Industrie und Hintergrundberichte über Wiitower.de, Pockettower.de und unserem Alltag.

Dienstag, 18. November 2008

Wiitower Redaktionblog zieht um auf Blogger

Wie hier bereits sehen könnt, sind wir mit unserem Wiitower Redaktionsblog vom üblichen Wordpress in die weltweit bekannte Blogger-Welt umgezogen. Wir erhoffen uns dadurch eine breitere Masse anzusprechen und freuen uns auf eure Comments.

Euer Wiitower-Team

Kommentare:

kesc hat gesagt…

Nicht böse sein,aber ich fand den alten Blog besser.Liegt vllt auch nur daran dass ich mich erst umgewöhnen muss.Es ist aber schön das ihr etwas für euren Blog und die Community tut.

Wiitower.de hat gesagt…

Nö passt schon. Zum einen war die Entscheidung einfach deswegen, weil wir den Hauptserver dadurch entlasten und zum anderen Blogger besser geranked wird von Google und es zugänglicher für die breite Masse ist. Ich werd das Design auch wenn ich irgendwann Zeit finde, noch weiter anpassen.