Willkommen im Redaktionsblog von Wiitower.de und Pockettower.de

Hier veröffentlichen wir Artikel und Hintergründe abseits vom alltäglichen Wiitower. Unser persönliche Meinungen über die aktuelle Videospiel-Industrie und Hintergrundberichte über Wiitower.de, Pockettower.de und unserem Alltag.

Dienstag, 18. November 2008

Reise nach Jerusalem

Nein, so weit geht meine Reise doch nicht. Dennoch fühlt es sich schon danach an. Aber bevor ihr weiter im dunkeln tappt, hier meine Geschichte: Letztes Wochenende wollte ich diverse Nintendo-Titel auf meiner Wii gemütlich zocken. Jedoch traten immer und immer wieder Probleme auf. Ein Fehlerbildschirm trat auf. Nach mehreren Überlegungen kam ich zum Entschluss, sie einzuschicken. Nun befindet sie sich auf den Weg nach Großostheim und wird genauer untersucht. Was ihr wohl fehlt?

Obwohl es zwar mitten in der Weihnachtszeit mehr als ungünstig ist, musste ich dem weichen. So leid es mir selbst auch tut. Hoffen wir mal, dass die Wii-lose schnnell vorbei geht. Zum Glück besitze ich noch meinen Nintendo DS Lite und mein Lieblings-Game Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf. :)

1 Kommentar:

Wiitower.de hat gesagt…

Ja ist echt grausam, weil das auch unseren ganzen aktuellen Testablauf durcheinander bringt. Böse Wii!