Willkommen im Redaktionsblog von Wiitower.de und Pockettower.de

Hier veröffentlichen wir Artikel und Hintergründe abseits vom alltäglichen Wiitower. Unser persönliche Meinungen über die aktuelle Videospiel-Industrie und Hintergrundberichte über Wiitower.de, Pockettower.de und unserem Alltag.

Dienstag, 18. November 2008

Will Be Back… or … Suda51 is great!

Ganz unerwartet verfolge ich in den frühen Morgenstunden die Tokyo Game Show über GT. Und was sehen meine Augen da? Suda51 plant einen Nachfolger zu No More Heroes. Und ich liebe dieses Spiel. Echt wahnsinn. Es kam sowas von überraschend für mich. Wer es noch nicht kennt….. hier der offizielle Trailer zu NMH2.

NMH2 Debut Trailer

Ich freu’ mich schon auf mehr. Danke Grasshopper Manufacture, danke Marvelous Entertainment Inc. und DANKE SUDA51!!!

Euer Daniel

Keine Kommentare: