Willkommen im Redaktionsblog von Wiitower.de und Pockettower.de

Hier veröffentlichen wir Artikel und Hintergründe abseits vom alltäglichen Wiitower. Unser persönliche Meinungen über die aktuelle Videospiel-Industrie und Hintergrundberichte über Wiitower.de, Pockettower.de und unserem Alltag.

Mittwoch, 18. März 2009

Pascal @ GamerGirls

Unser Pascal ist momentan bei unseren Partnern von GamerGirls und zockt gemeinsam mit Dai-Lee eine Runde Wii-Games. Neben Trivial Pursuit zockt er auch Spiele wie Tenchu. Zusätzlich wird es ein Video zum Treffen geben. Hier schon einmal vorab ein Bild:


Die nächsten Tage wird Pascal sicherlich noch mehr vom Treffen erzählen ;-)

2 Kommentare:

Benny Neugebauer hat gesagt…

Ey, wieso hat der mich nicht mitgenommen?!

haisukoa hat gesagt…

Ist Pascal nicht komplett geschockt, kann er dich ja das nächste Mal mitnehmen :) Dann kannst du dir ein GG aussuchen ;) Gestern war eh nur Dai-Lee da^^ ... und du bist ja auch der Videoprofi :)