Willkommen im Redaktionsblog von Wiitower.de und Pockettower.de

Hier veröffentlichen wir Artikel und Hintergründe abseits vom alltäglichen Wiitower. Unser persönliche Meinungen über die aktuelle Videospiel-Industrie und Hintergrundberichte über Wiitower.de, Pockettower.de und unserem Alltag.

Donnerstag, 19. März 2009

Pascal @ Gamergirls Part 2

Gestern hatte ich ja die Gelegenheit, mich ein bisschen mit den Gamergirls zu vergnügen ;)

Dabei wurden folgende Spiele von Dai-Lee und mir gezockt: Trivial Pursuit, MySims Party, The House of the Dead Overkill und Tenchu!

Da ich dem bald folgenden Video nicht vorgreifen möchte, werde ich meine Meinung zu den genannten Spielen für mich behalten und euch nur allgemein etwas zu gestern berichten.

Nach einer kleinen Führung durch das dazugehörige Büro (wobei klein durchaus wörtlich gemeint ist :P ), ging es auch schon nach ein bisschen Fachsimpelei zu den Spielen.  Wir haben uns nach und nach durch die Spiele "gearbeitet" und wurden dabei aus allen möglichen und auch unmöglichen Kameraperspektiven gefilmt. Zusätzlich haben wir unsere fachliche Meinung zu jedem Spiel kundgetan. Alles war absolut spontan, was man dem Endprodukt hoffentlich nicht zu sehr ansehen bzw. -hören wird ^^

Und dank eines nicht näher benannten Pizza-Lieferservices war auch für das leibliche Wohl gesorgt ^^

Danke noch einmal an Christian, Dai-Lee, Werner und Tatjana für die Pizza, das Shirt und allgemein den super lustigen Abend!

1 Kommentar:

phanx hat gesagt…

Ja super das du da warst ;) Nächstes Mal gibt's dann die große Führung... inkl. der drei Türen --- :P