Willkommen im Redaktionsblog von Wiitower.de und Pockettower.de

Hier veröffentlichen wir Artikel und Hintergründe abseits vom alltäglichen Wiitower. Unser persönliche Meinungen über die aktuelle Videospiel-Industrie und Hintergrundberichte über Wiitower.de, Pockettower.de und unserem Alltag.

Freitag, 6. März 2009

Wiitower 4.0 - Relaunch-Status



Wir ihr auf der Hauptseite sehen könnt, arbeiten wir zur Zeit an unserem Relaunch. Für den Wechsel müssen wir die aktuelle Seite für einpaar Stunden herunternehmen. Damit ihr allerdings immer auf den laufenden seit, werde ich hier im Statusbericht immer etwas reinschreiben, wenn ich einen weiteren Schritt beendet habe.

Status:
19:45 - Vorbereitungen für Downtime
20:00 - Seite ist offline - Arbeiten beginnen
20:50 - Spielebilder für Reviews gesichert und übertragen
21:00 - "Überraschung 1" eingebaut
21:20 - "Überraschung 2" eingebaut
21:33 - Galerie-Backup durchgeführt
21:51 - Bin am Galerie updaten (Dauert ewig) - Mach dabei kurze Pause und tele
23:00 - Towerview aktualisiert - Galerie rödelt immer noch ohne Ende...
23:16 - Avatare sind übertragen - Galerie rödelt immer noch ohne Ende...
23:37 - Letzte Vorbereitungen für 0 Uhr Relaunch-Start
23:49 - Geplanter Start ist ca. 0 Uhr - Spielegalerie wird allerdings erst ab Morgen früh komplett funktionieren.
0:02 - Seite ist gestartet.

Kommentare:

Terror-Pinguin hat gesagt…

Ich bin drin!

... das ist ja einfach :B

Ich freu mich schon auf den Relaunch. GOGO WT-Jungs! An die Arbeit xD

Anonym hat gesagt…

Ich schmeiss mich hinter einen fahrenden Zug wenn ihr zu lange braucht :) -Gringo-

Anonym hat gesagt…

Das wars jetzt mit der alten Seite.Ich leg jetzt eine Trauerstunde wegen ihr an.^^
MfG kesc

Anonym hat gesagt…

Yeah, good luck ;)
Hoffé Wiitower wird noch berühmter als es ist ^^
Grüß D.C

ILoveWii hat gesagt…

So leute! Ich sage noch mal: Good Luck! Die alte war so schön! Die neue doppelt so schön!

Benny Neugebauer hat gesagt…

Hey, da steht eine externe Western Digital Festplatte auf dem Schreibtisch. :)

Stefan Schneider hat gesagt…

Mhmmm... machts bloss nicht so spannend. Kann ja hier nicht alle 5 Minuten F5 drücken... :D

mfg

Wiiler hat gesagt…

Ich werd morgen erst gucken können... Manno...

Wiiler94

DR.Hossa hat gesagt…

Noch 8 min bin schon Riesig gespannt!