Willkommen im Redaktionsblog von Wiitower.de und Pockettower.de

Hier veröffentlichen wir Artikel und Hintergründe abseits vom alltäglichen Wiitower. Unser persönliche Meinungen über die aktuelle Videospiel-Industrie und Hintergrundberichte über Wiitower.de, Pockettower.de und unserem Alltag.

Freitag, 20. Februar 2009

Eifelschnitzel!

Nach dem am 8.März die neue Page online gehen wird, werden wir uns eine kleine Pause gönnen und nicht wie in den letzten 3 Monaten mit Vollgas auf 300km/h im Wii-Universum herum düsen. Das heißt zwar nicht das wir uns auf die faule Haut legen werden, trotzdem werde ich perönlich zumindest mich erst einmal um einige andere Dinge kümmern.

Die Pause werden wir auch nutzen um endlich unser ewig geplantes Redaktionstreffen zu veranstalten. Zusammen mit unseren Lieblingspartnern von www.rawiioli.de , werden wir bei Cracky im tiefen Eifel-Gebiet uns für 2 Tage treffen. um zu mampfen, zocken und quasseln bis der Arzt kommt. Zusammen mit Cracky, Maettes, Rib, Madcow, Daniel, Pascal, Dennis und mir, werden wir uns endlich mal wirklich komplett treffen und aus allen Ecken Deutschlands anreisen.

Neben dem zocken im Rawiioli-Zentrum, werden wir natürlich vom köstlichen Eifel-Fleisch kosten. Dank Crackys Connection zum Ortsansässigen Restaurant, dürfen wir dann frische Schnitzel vom nicht wirklich bekannten Eifeltier probieren.

Mehr zum berüchtigen Eifeltier

Ja Dennis du probierst auch! *g*

Euer Eifel-Holger

Kommentare:

Dennis I. hat gesagt…

Bonn im Eifelgebiet? Hö?
Soweit ich weiss, ist der Bonner Raum außerhalb der Eifel bzw. am Rande^^ Jedenfalls nicht "tief" drinn :P Hoffentlich wirste nicht enttäuscht xD

Holger hat gesagt…

Aufjedenfall gibts Eifelfleisch^^