Willkommen im Redaktionsblog von Wiitower.de und Pockettower.de

Hier veröffentlichen wir Artikel und Hintergründe abseits vom alltäglichen Wiitower. Unser persönliche Meinungen über die aktuelle Videospiel-Industrie und Hintergrundberichte über Wiitower.de, Pockettower.de und unserem Alltag.

Mittwoch, 11. Februar 2009

87%

...das ist die Zahl die momentan mir im Nacken sitzt. Momentan fehlen mir noch 13% bis zur fertigen Beta-Version von Wiitower Version 4.0. Im Prinzip sind mittlerweile alle neue Funktionen, dank meinem Coder Andi eingebaut, fast alles läuft rund und jetzt geht es noch an einige Listen und kleinere Baustellen.

Am 22.02 geht dann der Closed-Beta Test mit den auserwählten Usern los. In dieser Woche werden wir zusammen mit der kleinen User-Gruppe noch herausfinden ob wir Dinge verbessern und optimieren müssen. Außerdem beschäftige ich mich in dieser Woche dann auch mit dem Administrativen Teil von Wiitower.de.

Die Promotion für die neue Seite kommt auch ins Rollen und wird einige Überraschungen beinhalten. Wir können zwar noch nicht alles zu 100% bestätigen, allerdings sollte man demnächst sich das neue NMAG downloaden oder in der kommenden N-Zone blättern ;-) Zusätzlich werden wir in Zusammenarbeit mit Nintendo vielleicht eine weitere große Überraschung zum Start dabei haben.

Wir setzen momentan echt daran, dass die neue Page wie eine Bombe einschlagen wird und hoffen das jedem einzelnen User die neue Seite gefällt. Am 08.03.2009 ist es dann soweit =)

Euer gestresster Holger

Keine Kommentare: