Willkommen im Redaktionsblog von Wiitower.de und Pockettower.de

Hier veröffentlichen wir Artikel und Hintergründe abseits vom alltäglichen Wiitower. Unser persönliche Meinungen über die aktuelle Videospiel-Industrie und Hintergrundberichte über Wiitower.de, Pockettower.de und unserem Alltag.

Dienstag, 17. Februar 2009

Alpha goes Beta

Juhu! Nach über 4 Designvarianten, 3 Monaten Entwicklungszeit und über 85 reinen Arbeitsstunden, ist das neue Wiitower 4.0 im Alpha-Status fertig.

Alles läuft, es gibt keine großartigen Bugs mehr und mir ist damit gestern Abend ein dicker Arbeitsklotz vom Bein gefallen. Das ganze Team ist mit dem Ergebnis super zufrieden. An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei unseren Hardcore-Coder Andi bedanken, der sich diesmal in die neuen Features gestürzt hat und meine unerträglichen Quälereien ertragen hat.

Der größte Berg an Arbeit ist somit besiegt. Nun gehen wir am kommenden Wochenende in eine einwöchige Beta-Phase. Danach kommt noch der Feinschliff aus den Beta-Ergebnisen. Parallel arbeiten wir jetzt schon mit unseren Partnern an unserer Promotion, um zum Start werbetechnisch der Videospielwelt zu zeigen wo das Tower-Hammer hängt.

Am 8.März ist es dann endlich soweit und alle können am neuen Tower-Erlebnis teilnehmen.

Euer Holger

Keine Kommentare: