Willkommen im Redaktionsblog von Wiitower.de und Pockettower.de

Hier veröffentlichen wir Artikel und Hintergründe abseits vom alltäglichen Wiitower. Unser persönliche Meinungen über die aktuelle Videospiel-Industrie und Hintergrundberichte über Wiitower.de, Pockettower.de und unserem Alltag.

Sonntag, 27. September 2009

Auf Wohnungssuche

Tja, ab und zu hat auch Dennis mal eine gute Idee, und dieser werde ich auch direkt folgen.


Das Problem ist folgendes: Ich werde ab dem 5. Oktober mit meinem Studium beginnen, doch bin ich sozusagen heimatlos in Darmstadt (wo ich studieren werde) gestrandet. Zur Zeit habe ich ein Hotelzimmer für zwei Nächte (mit Tippen dieses Posts noch für eine) und werde danach zwei Nächte bei Dennis pennen. Doch dann sieht's düster aus. Die Suche nach einem Zimmer/ einer Wohnung gestaltet sich als sehr viel komplizierter, als ich mir das jemals ausgemalt hatte.

Ich bin also auf der verzweifelten Suche nach einer bezahlbaren Bleibe im Kreise Darmstadts!

Falls jemand aus dieser Gegend kommt und Tipps parat hat oder sogar jemanden kennt, der etwas zu vermieten hat: Immer her mit euren Infos, Telefonnummern und Adressen.


Ich danke schon jetzt jedem, der mir in diesem Fall weiterhelfen kann.

Pascal


Meldet euch entweder per PN in Wiitower direkt oder schickt mir eine Mail an Pascal@wiitower.de

Keine Kommentare: