Willkommen im Redaktionsblog von Wiitower.de und Pockettower.de

Hier veröffentlichen wir Artikel und Hintergründe abseits vom alltäglichen Wiitower. Unser persönliche Meinungen über die aktuelle Videospiel-Industrie und Hintergrundberichte über Wiitower.de, Pockettower.de und unserem Alltag.

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Was wäre, wenn die Musik von Zelda Lyrics hätte?

Erinnert ihr euch noch an damals? Als Brental Floss von ScrewAttack ein Video zum Main Theme vom Videospiel Banjo & Kazooie (Nintendo 64, Rare) aufgenommen hat. Nur der Unterschied war, dass das Musikstück Lyrics hatte.

Jetzt hat sich der gute Herr Floss ein weiteres Mal übertroffen. Diesmal hat er sich das Theme von The Legend of Zelda genommen und daraus ein Meisterwerk geschaffen. Doch ich persönlich finde das Video so genial, das ich es mit euch teilen möchte. 

Hier geht's zum Video!

Hinterlasst einfach eure Meinung via Kommentar auf WiiTower. Ich würde gerne wissen, was ihr davon haltet. 


Euer Daniel

Keine Kommentare: