Willkommen im Redaktionsblog von Wiitower.de und Pockettower.de

Hier veröffentlichen wir Artikel und Hintergründe abseits vom alltäglichen Wiitower. Unser persönliche Meinungen über die aktuelle Videospiel-Industrie und Hintergrundberichte über Wiitower.de, Pockettower.de und unserem Alltag.

Freitag, 25. September 2009

Die Sexy Poker Rache

Monate ist es her seit dem traumatischen Erlebnis mit dem aufgezwungenen Donkey Kong Jr. Math-Test für das NES. In einer damaligen Umfrage von Dennis wurde mir das qualvolle Spiel aufgezwungen.

Heute ist der Tag gekommen, an dem ich mich rächen werde! Denn "sexy" Dennis darf dank mir bald Sexy Poker 2009 für WiiWare spielen. Ob er sexy genug ist für dieses grauenvolle Spiel, könnt ihr bald auf Wiitower nachlesen.

Rache ist süß und sexy!

Euer Holger

Keine Kommentare: