Willkommen im Redaktionsblog von Wiitower.de und Pockettower.de

Hier veröffentlichen wir Artikel und Hintergründe abseits vom alltäglichen Wiitower. Unser persönliche Meinungen über die aktuelle Videospiel-Industrie und Hintergrundberichte über Wiitower.de, Pockettower.de und unserem Alltag.

Sonntag, 13. September 2009

Betriebssystem hin oder her...

...ich bin just in diesem Moment totmüde. Es hat jetzt rund fünf Stunden gedauert, das Betriebssystem neu aufzusetzen. Glücklicherweise lief es ohne große Probleme ab. 


Mittlerweile bin ich geschafft und probiere mit allerletzter Kraft meine Augen offen zu halten, um den letzten Feinschliff zu meistern. Neue Updates für Wiitower gibt es im Laufe des Tages. Irgendwo wird sich bestimmt was finden. 


Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Sonntag.



Euer 
Daniel

Keine Kommentare: