Willkommen im Redaktionsblog von Wiitower.de und Pockettower.de

Hier veröffentlichen wir Artikel und Hintergründe abseits vom alltäglichen Wiitower. Unser persönliche Meinungen über die aktuelle Videospiel-Industrie und Hintergrundberichte über Wiitower.de, Pockettower.de und unserem Alltag.

Mittwoch, 22. Juli 2009

Lauf, TowerTeam, Lauf!

In knapp einem Monat geht die GamesCom in Köln an den Start. Momentan befinden wir uns in der Vorbereitungsphase und organisieren die zahlreichen Termine mit den Entwicklern und Publishern, die ihre neuen Spiele uns präsentieren möchten. Das so eine Messewoche mit jedermenge Laufen verbunden ist, dürfte wohl jedem klar sein. So haben wir uns überlegt daraus uns einen kleinen Spaß zu machen.

Genauer gesagt werden Dennis, Pascal, Daniel und ich (vielleicht auch noch mehr) uns einen Sensor von Laufrhytmus DS in die Hose stecken. Jeden Tag werden wir hier im RedaBlog unseren aktuellen Laufstand für euch übermitteln. Ab dem 1.August dürft ihr dann auch in unserem Forum per Umfrage abstimmen wer vermutlich am meisten auf der Messe herumlaufen wird.

Der GamesCom-Marathon kann kommen...
Euer Holger