Willkommen im Redaktionsblog von Wiitower.de und Pockettower.de

Hier veröffentlichen wir Artikel und Hintergründe abseits vom alltäglichen Wiitower. Unser persönliche Meinungen über die aktuelle Videospiel-Industrie und Hintergrundberichte über Wiitower.de, Pockettower.de und unserem Alltag.

Montag, 19. Januar 2009

Yo, wir schaffen das!

Wie mittlerweile fast jeder weiß, arbeiten wir zur Zeit mit Hochdruck an der neuen Version von Wiitower.de. Neues Design, neue Features, mehr Flexibilität, mehr Interaktivität und eine modernere Technik lassen den Turm in neue Höhen wachsen.

Aktuell haben wir den Alpha-Status von 73%. Das neue Design steht schon, die meißten Unterseiten wurden neu durchdacht und verbessert. Dazu optimieren wir unseren Template-Code bis zum geht nicht mehr um den Tower noch schneller zu machen.

Wir haben uns viele Gedanken gemacht wie wir uns verbessern können und hoffen das euch die neue Webseite gefallen wird. Unsere Markenzeichen werden beibehalten, gutes wird besser und schlechtes wird gut! Nur wollen wir jetzt auch nich zuviel hypen, sondern euch einfach den Stand der Dinge mitteilen. Wer auf unsere aktuelle Startseite schaut, wird auch schnell merken das unser geplantes Ziel der 8.03.2009 sein wird.

Yo, wir schaffen das!
Euer Holger

Keine Kommentare: