Willkommen im Redaktionsblog von Wiitower.de und Pockettower.de

Hier veröffentlichen wir Artikel und Hintergründe abseits vom alltäglichen Wiitower. Unser persönliche Meinungen über die aktuelle Videospiel-Industrie und Hintergrundberichte über Wiitower.de, Pockettower.de und unserem Alltag.

Sonntag, 18. Januar 2009

Nur was für Sammler!

Manche haben es vielleicht schon mitbekommen im Forum, denn ich mutier mittlerweile zum Sammler.

Vor kurzem habe ich mir einen GameCube mit zwei Spielen (Zelda: WW und TP) zugelegt. Jetzt werden viele denken: "Wieso kauft er sich einen GameCube, wenn die Wii eine Abwärtskompatibilität unterstützt?!".

Wenn jemand wie ich ein Sammler ist, dann gönnt man sich auch sowas. Sowas ist einfach was schickes, und sieht dazu noch schick im Regal aus. Und ich kann mich endlich auf dem GCN-Software-Markt austoben. :D

Nächste Woche folgt was ganz besonderes für unseren Blog: Es wird sich dabei um die Wii handeln, aber mehr verrate ich schon mal nicht. ;)


Euer
Daniel

Kommentare:

Tschani hat gesagt…

naja dann auf jedenfall mal viel spaß mit deinem würfel ;)

Anonym hat gesagt…

Es ist auf jeden Fall was anderes wenn man die Spiele auf ner alten Konsole spielt.Das isch dann gleich ein anderes Gefühl^^.Es wäre aber nichts für mich so was zu sammeln.
MfG und viel Spaß kesc

Losk hat gesagt…

Aber warum TP? Das könnt man sich doch auf der Wii auch holn oder?

Anonym hat gesagt…

Hachja... ich hab mir die Zelda Collectors Edition ein 2. mal zugelegt - verschweißt... kostete mich 90€... nun liegt es noch unangetastet und Frisch in meinem Regal :)