Willkommen im Redaktionsblog von Wiitower.de und Pockettower.de

Hier veröffentlichen wir Artikel und Hintergründe abseits vom alltäglichen Wiitower. Unser persönliche Meinungen über die aktuelle Videospiel-Industrie und Hintergrundberichte über Wiitower.de, Pockettower.de und unserem Alltag.

Montag, 8. Juni 2009

Ein Jahr Wiitower-Redakteur

Japs, es ist schon ein Jahr her, das ich offiziell als Newshunter und Redakteur beim Wiitower angefangen habe. Keine Ahnung wie viele News ich in der Zeit gepostet habe. Aber es hat mir verdammt viel Spaß gemacht und werde weiterhin den Turm füllen.

Auf jeden Fall freue mich auf die weitere zukünftliche Zusammenarbeit mit dem kompletten Towerteam. Toi, toi, toi. :)


Euer Daniel

1 Kommentar:

Eric hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Was du so alles geleistet hast in dem einem Jahr ist erstaunlich. Weiter so! Auf ein weiteres, newsvolles Jahr im Turm! :)