Willkommen im Redaktionsblog von Wiitower.de und Pockettower.de

Hier veröffentlichen wir Artikel und Hintergründe abseits vom alltäglichen Wiitower. Unser persönliche Meinungen über die aktuelle Videospiel-Industrie und Hintergrundberichte über Wiitower.de, Pockettower.de und unserem Alltag.

Montag, 8. Juni 2009

Holger & Dennis on Tour

Brumm, Brumm! Morgen ist es wieder soweit, Ich und Dennis gehen auf Tour um neue Spiele für diese doch so kleine Videospielwelt vorab zu testen. Wohin unser Weg führt und worum es geht, können wir euch noch nicht verraten, allerdings wird es einige Hands-Ons zu frischen E3-Spielen für Wiitower und Pockettower geben ;-)

Euer Holger & Dennis

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nintendo hat euch eingeladen und ihr dürft New Super Mario Bros. usw. testen...

Anonym hat gesagt…

Dann mal viel Spaß euch beiden. ;)

MfG Eistee