Willkommen im Redaktionsblog von Wiitower.de und Pockettower.de

Hier veröffentlichen wir Artikel und Hintergründe abseits vom alltäglichen Wiitower. Unser persönliche Meinungen über die aktuelle Videospiel-Industrie und Hintergrundberichte über Wiitower.de, Pockettower.de und unserem Alltag.

Sonntag, 31. Mai 2009

E3 2009 - Los geht's!

Die Electronic Entertainment Expo aus den USA steht in den Startlöchern. Und selbst wenn man (bzw. ich) nur mit Nintendo-Konsolen zu tun hat, freut man sich auf die anderen Pressekonferenzen der Firmen. Man will schließlich informiert sein.

So sieht mein persönlicher Plan aus:

























Welche Pressekonferenzen verfolgt ihr?


Euer Daniel

Kommentare:

GH1234 hat gesagt…

Ich versuch mir MS, Sony und Nintendo anzuschauen!

_myDecember_ hat gesagt…

ich versuch alles zusehen. wo ist den disney? die waren letztes jahr so lustig :] schaut mal bei youtube nach disney e3 2008 xD ihr lacht euch tot xD