Willkommen im Redaktionsblog von Wiitower.de und Pockettower.de

Hier veröffentlichen wir Artikel und Hintergründe abseits vom alltäglichen Wiitower. Unser persönliche Meinungen über die aktuelle Videospiel-Industrie und Hintergrundberichte über Wiitower.de, Pockettower.de und unserem Alltag.

Dienstag, 12. Mai 2009

Der Umzugsterror beginnt

Ja ich werde Privat und mitsamt meiner eigenen Firma (Auch Wiitower / Pockettower) Ende Juni und Anfang Juli umziehen. Da es ein anderer Landkreis ist, gibt es neben den üblichen Ummelde-Sachen auch jedemenge richtigen Umzugsterror wie Finanzamt, Banken, Internetanbieter etc...

Allerdings will ich auch nicht mit meinen persönlichen Dingen langweilen, sondern an dieser Stelle mitteilen das ich als Admin von Wiitower vom 22.Juni bis 6.Juli komplett ausfallen werde und die Wochen vorher und danach nur sporadisch aktiv sein kann, da auch zeitweise durch den Umzug das Internet ausfallen wird. Allerdings gibt es ja noch andere Menschen wie Dennis, Daniel, Chris, Eric & Co die unsere Stellung auf den Türmen halten werden.

Der größte Wehrmutstropfen an der ganzen Geschichte ist, dass ich höchstwahrscheinlich zum 2 Jährigen Geburtstag von Wiitower.de nicht online sein kann. Aber wir suchen momentan auch hier für eine Lösung.

Wünscht mir Glück und das mein Internet irgendwann im Juli wieder läuft!

Euer Holger

Keine Kommentare: