Willkommen im Redaktionsblog von Wiitower.de und Pockettower.de

Hier veröffentlichen wir Artikel und Hintergründe abseits vom alltäglichen Wiitower. Unser persönliche Meinungen über die aktuelle Videospiel-Industrie und Hintergrundberichte über Wiitower.de, Pockettower.de und unserem Alltag.

Freitag, 1. Mai 2009

Byebye Leute

Zumindest erst einmal halbwegs. Vielleicht haben es schon einige von euch mitbekommen, aber ich trete ab Montag meine Praktikumsstelle bei Computec an (N-Zone, Play3 etc.). Ich werde also für 5 Monate nur noch sporadisch Zeit für WT haben, Tests wird es wenn überhaupt nur noch wenige von mir geben. Ich werde aber weiterhin dafür sorgen, dass die Reviews ihre Qualität beibehalten.

Dazu kommt, dass ich mindestens eine Woche ohne Internet auskommen muss (zumindest in meiner dortigen Wohnung). Inwieweit ich dem Forum erhalten bleibe, liegt dann an der Arbeitseinteilung.

Ich wünsche der Wiitower-Community noch viel Spaß mit der besten Wii-Seite im Netz und auf dass ihr Pockettower genau so schnell in euer Herz schließen werdet!

Pascal

Keine Kommentare: