Willkommen im Redaktionsblog von Wiitower.de und Pockettower.de

Hier veröffentlichen wir Artikel und Hintergründe abseits vom alltäglichen Wiitower. Unser persönliche Meinungen über die aktuelle Videospiel-Industrie und Hintergrundberichte über Wiitower.de, Pockettower.de und unserem Alltag.

Montag, 8. Juni 2009

RiP

Ein spaßiges Wochenende ist vorüber und ich kann mich endlich wieder um das Forenleben kümmern. Wie Insider am Kürzel bereits erkannt haben, geht es hier und jetzt um Rock im Park! Ich war das gesamte Wochenende über anwesend, zum Glück ist mein Immunsystem stärker als ich je angenommen hätte. Denn noch einen Tag, bevor es am Freitag richtig losging, hatte mich eine starke Erkältung erwischt. Den ersten Tag des Festivals war ich noch etwas angeschlagen, was mich aber natürlich nicht vom Hüpfen, Moshen etc. abgehalten hat ;)
Leider hat die viel zu geringe Lautstärke der Centerstage arg enttäuscht, nach dem ersten Wellenbrecher war schon fast nichts mehr zu hören. Eine echte Zumutung, und das auch noch während des Auftritts von Billy Talent, eine der Bands, wegen der ich einen Haufen Geld für die Karte auf den Tisch gelegt habe...
Dafür haben Papa Roach, The Subways, All American Rejects, Shinedown, All That Remains und Trivium vollkommen überzeugt. All die anderen Bands, die wir uns nebenbei angeguckt haben, ebenso. Ab Samstag war übrigens die Lautstärke der Centerstage immerhin halbwegs auf Festivalniveau. Ein schwacher Trost...

Ich bin jetzt nur überrascht, wie gut mein Körper das alles weggesteckt hat. Und am Überlegen, ob man nicht einen Teil des Eintrittspreises zurückfordern sollte >.>

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Als ob du Geld zurück bekommst. XD
Du hättest vor Ort ja mal ejmanden ansprechen können :P
Im Nachhinein gibts da nichts.
Aber schön das es dir dennoch relativ gut gefallen hat

Und wenn du es LAUT magst dann geh zum WACKEEEEEEEN !!!!