Willkommen im Redaktionsblog von Wiitower.de und Pockettower.de

Hier veröffentlichen wir Artikel und Hintergründe abseits vom alltäglichen Wiitower. Unser persönliche Meinungen über die aktuelle Videospiel-Industrie und Hintergrundberichte über Wiitower.de, Pockettower.de und unserem Alltag.

Sonntag, 7. Juni 2009

Wiitower 4,2 - Und noch ein neues Feature

Nach dem wir bereits das neue Feature "Persönliches Gästebuch" verkündet haben, wollen wir euch weiteres aus Version 4.2 verraten.

Das neue Feature wird euch die Möglichkeit bieten, euer Benutzerprofil besser zu gestalten. Genauer gesagt wird das Feature "Über mich" ein spezielles Feld für eure Kreativität sein. So kann man mit dem üblichen Editor (bekannt aus den Foreneinträgen), einen persönlichen Text, mit verschiedenen Formatierungsmöglichkeiten schreiben oder Bilder einfügen. Damit kann sich jeder User persönlich vorstellen und seinen individuellen Charakter den anderen Usern auf Wiitower präsentieren.

Wiitower Version 4.2 erscheint im Herbst/Winter.

Euer Tower-Team

1 Kommentar:

SITDnow hat gesagt…

Ich hoffe dass ihr endlich die AutoAbo-Funktion auch im Newsbereich (auf der Startseite) funktioniert.

Ich meine wenn man einen Kommentar macht möchte man ja auch benachteiligt werden wenn jemand darauf antwortet.

Und immer erst in den Forum-Bereich zu wechseln ist sehr unkomfortable.

Mfg~

SITDnow